News

Der elektronische Spielbericht kommt!

28.08.2017

Ab der Saison 2017/2018 ist nun das Ausfüllen des elektronischen Spielberichtes (ESB) in allen Handball-Ligen Pflicht! Für die Bedienung des ESB werden an mehreren Terminen im August und September Schulungen angeboten. Voraussetzung für die Teilnahme an einer Schulung ist ein gültiger Zeitnehmer-/Sekretär-Ausweis! Wer diesen ggf. erneuern lassen muss, kann dies an zwei möglichen Terminen vor den Sommerferien tun.

Weitere Infos zur Anmeldung an einer ESB-Schulung und den Besuch eines Zeitnehmerlehrgangs gibt es unter: http://www.handballkreis-wuppertal-niederberg.de/

Der Vorstand des Kreises hat auf seiner Sitzung am 27.07.17 beschlossen, dass mit Stichtag 01.01.2018 der elektronische Spielbericht in der Kreisliga und Kreisklasse eingeführt wird. Die Termine für die nötigen Schulungen der Sekretäre für Mannschaften dieser Klassen werden frühzeitig bekannt gegeben.



Nach(t)schlag 2017

27.08.2017

Zum wiederholten Mal hat sich auch dieses Jahr der HC Hasslinghausen mit einem Grillstand beim Hasslinghauser Nach(t)schlag beteiligt. Der Vereinsführung und Spieler der 1. Herren-mannschaft nutzen die Gelegeneheit bei Steak und Bier und guter Stimmung  nebenbei etwas Werbung für den Handballsport zu machen.

Kreispokal 2017

01.03.2017

Am Mittwoch den 15. März 2017 spielen die Herren des HCH in der zweiten Runde des Kreispokal gegen die 1. Mannschaft des HSV Wuppertal.

Der HSV Wuppertal spielt aktuell in der Bezirksliga, also 2 Ligen höher als der HCH. Es wird sicherlich nicht leicht, ist aber für den HCH durchaus machbar. Damit dieses Vorhaben klappt, benötigen wir möglichst viel Unterstützung. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen.

Das Spiel findet in der Sporthalle Hasslinghausen statt. Anwurf ist um 20:00 Uhr.



Kinderkarnevalsfeier 2017

25.02.2017

Heute wurde nach einem Jahr Pause wieder Karneval in Hasslinghausen gefeiert!
Der HC Hasslinghausen möchte sich auf diesem Weg bei allen Kindern und Ihren Eltern bedanken, die heute den Weg in die Sporthalle zum 13. Kinderkarneval vom HC Hasslingausen gefunden haben.
Durch euch war die Stimmung super und Ihr habt den Kinderkarneval zudem gemacht was er ist!
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und den traditionellen Kinderkarneval.

Wir sagen Danke!

Euer HC Hasslinghausen

Kinderkarneval in Hasslinghausen!

08.02.2017

Bald ist es endlich soweit! Nach einem Jahr Pause laden wir euch Herzlich zu unserem 13. Kinderkarneval in Hasslinghausen ein!

Wieder da: Kinderkarneval!

27.01.2017

Der Kinderkarneval ist 2017 in Hasslinghausen zurück!!!

Vorab möchten wir darüber informieren das wir in diesem Jahr wieder unseren traditionellen Kinderkarneval ausrichten!
Nach einem Jahr Pause sind wir zurück und laden Sie und Ihre Kinder herzlich zu unserem 13. Kinderkarneval in Hasslinghausen ein!

Das ganze findet am 25. Februar 2017 um 14.11Uhr in der Sporthalle Hasslinghausen statt!

Weiter Informationen werden folgen!

Der HC Hasslinghausen freut sich auf EUCH!!!



Saisonbeginn 2016/2017

16.09.2016

1. Saisonspiel 2016/17.

Am Sonntag den 18.09.2016 beginnt für uns die neue Saison mit einem Heimspiel gegen LTV 4.
Nach dem Abstieg aus der Kreisliga in Kreisklasse und einigen personellen Veränderungen, fiebern wir der neuen Saison entgegen! Nach den Veränderungen in der letzten Zeit steht der Spaß am Sport mit dem entsprechenden Ehrgeiz im Vordergrund.

Anwurf ist um 11:00 Uhr in der Kreissporthalle Hasslinghausen.

Zuschauer sind herzlich Willkommen

Beginn Babyturnen

12.09.2016

In 1 Woche (20.9.2016) ist es soweit und wir starten mit der Krabbelgruppe! Ab 16:15 Uhr sind wir mit unseren eigenen Kindern in der Kreissporthalle Haßlinghausen vor Ort. Wer Intresse hat kann gerne bis 17:45 Uhr vorbei kommen, da wir bis 18:30 Uhr die Halle wieder räumen müssen!

Die Krabbelgruppe soll wöchentlich stattfinden!

Babyturnen beim HCH

30.08.2016

Wir vom Handballclub Hasslinghausen möchten gerne eine Babykrabbelgruppe ins Leben rufen, da ein Großteil der Mannschaft Nachwuchs bekommen hat bzw. kurz davor steht.
Von der Stadt haben wir die Möglichkeit bekommen jeweils Dienstag zwischen 16.15 - 18.30 Uhr in der Kreissporthalle ein Drittel der Halle zur Verfügung gestellt zu bekommen. Unsere Babys sind zwischen 11 und 15 Monate. Auf diesem Wege würden wir uns freuen wenn sich noch weitere Mütter oder Väter uns anschließen würden.

Wir möchten uns am 20.09.2016 das erste mal zum gemeinsamen krabbeln treffen.