Grizzly Kids

Handball für Kinder ab 4 1/2 Jahre bis 8 Jahre

Kurszeiten

Es findet kein Training statt.

Langfristiges Ziel

Wir verfolgen mit der Trainingsgruppe das Ziel, die Kinder frühstmöglich mit dem Vereinssport auf sportliche Weise in Verbindung zu bringen. Die Kursgestaltung hat dabei den Umgang mit dem Handball, das gemeinschaftliche Spiel, die Verbesserung der Hand-Augenkoordination und die Förderung der körperlichen Fitness im Fokus. TEAMGEIST, RESPEKT und TOLERANZ  werden dabei beim HC Hasslinghausen sehr groß geschrieben.

Bei einer ausreichend großen Teilnehmerzahl ist die Meldung einer gemischten F-Jugendmannschaft vorgesehen, die an offiziellen Handballturnieren in ihrer Altersklasse im Kreis Wuppertal-Niederberg teilnehmen kann.

Kontakt

Alle Kinder die zu uns stoßen möchten, sind herzlich eingeladen bei einem Training vorbei zukommen. Bei Interesse empfehlen wir vorher eine Kontaktaufnahme. Eine Übersicht über die jährlichen Kursgebühren finden Sie hier.