Oldies

Immer noch mit Spaß dabei!

Obere Reihe von Links:

Peter Bartsch , Manfred Seifert

Mittlere Reihe von Links:

Holger Spill , Jürgen Runke , Andreas Ibach , Rainer Kämper

Untere Reihe von Links:

Udo Pelzer , Michael Niedergriese , Hans-Jürgen Piorreck , Dietmar Lorkowski , Paul Böhnke

Auf dem Bild fehlen:
Rolf Bauszas, Achim Balzer, Thomas Sobireg, Klaus-Dieter Hiedels und Bernd Nockemann

Die Oldies-Mannschaft des HC- Hasslinghausen kam auf Initiative von Udo Pelzer erstmals 2008 wieder zusammen. Anfangs traf sich die Mannschaft alle 4 Wochen in der Sporthalle Hasslinghausen zum Training und teilte sich die Halle mit der derzeitigen 1. Herrenmannschaft des HC-Hasslinghausen.

Seit Sommer 2012 trainiert die Mannschaft Mittwochs ab 20.00 Uhr wöchentlich in der Sporthalle Hasslinghausen.

Trainingszeiten Team Oldies

Mi  20:00 - 21:30 Uhr

Sporthalle Hasslinghausen

Komm vorbei, bleib fit!

Vom Handball zum Fußball Tennis

Nach dem Handball muss auch im Alter durch Gelenkschmerzen oder sogar Gelenkersatz mit Sport nicht Schluss sein (bestes Beispiel unser Paul). Also spielen wir nun Fußball- Tennis. Wir sind eine Truppe von 11 Mann im Alter von 50 Jahren bis 70 Jahren. Alle haben sehr viel Spaß (außer der, der verliert). Unser Zusammenhalt lässt sich auch daran messen, dass wir nach dem Spiel zum Bierchen, Schweineschnaps, Apfelschorle und Frikadelle zu unserem Top Wirt Rolf gehen.

Andere Aktivitäten und Feiern stehen im Jahr an.

Unsere Oldie-Truppe ist 16 Mann-stark

Ein Tennis Turnier wird jedes Jahr ausgetragen und in den Sommerferien, wenn die Sporthallen geschlossen sind, spielen wir Tennis (Danke an unseren Rolf). Jedes Jahr wird eine Jahrestour gemacht.

Dieses Jahr geht es an den Eurostrand. An dieser Stelle danke an unseren Rainer der immer die Verpflegung und die Buskosten trägt. Jedes Jahr werden Grillfeste und ein Weihnachtsfest gefeiert (Danke an unsere Frauen und an unseren Rolf).

Bericht aus der WZ vom 05.12.2008 zu den Oldies

Zeitungsartikel über die Oldies des HCH
Presse HC 2008.pdf

Bericht aus der BHZ Ausgabe 01/2016 zu den Oldies

Bericht Oldies in der BHZ.pdf

Kontakt

Sportkollegen die wieder zu uns stoßen möchten, sind herzlich eingeladen und können sich mit Udo Pelzer über das Kontaktformular oder die E- Maildresse oldies@hc-hasslinghausen.de in Verbindung setzen.